Hauptmenü

Header

 

20.10.14

Fashion Favorites #1 - ASOS Sale

ASOS Lieblinge unter 20 €

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder ASOS Sale, was für mich ungefähr gleichbedeutend ist wie Weihnachten. Also ... normalerweise. Diesmal nicht, weil ich mich ja auf Kaufdiät setzen muss. Garstig. Also hing ich am Bildschirm wie ein kleines Kind vor der Zuckerware-Auslage im Kaufhaus. Damit das ganze wenigstens noch halbwegs Sinn machte - also außer der masochistischen Züge - habe ich euch meine Favoriten unter 20 € rausgepickt.

Welches sind eure Favoriten aus dem Sale? Verlinkt sie mir in den Kommentaren. :)
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. Denkt dran. Es gibt nur einen Montag in der Woche. ;)
ASOS Favourites for less than 20 €

Hello lovelies,

it's ASOS Sale again. For me, this is similar to Christmas. Well ... normally. This time I have to wait outside, pressing my nose on the glass of the display window, because I have set myself on a shopping diet. But this had not only masochistic features, because I picked out my favourites for less than 20 €. Just for you.

What are your faves from the sale? Leave the link in the comments. :)
Wish you a great start into this new week. And don't forget: There is only one monday in a week. ;)




Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Hui, ich habe gerade mal bei Asos vorbeigeschaut. Das schwarze Spitzenkleid hätte mich interessiert - aber das gibts nur noch in kleinen großen Größen. Auch gut, Geld gespart :o) Mit Sales steht ich etwas auf Kriegsfuß. Die Sachen, die ich mir bestellt habe, landen meistens im Sale - dann ärgere ich mich mitunter manchmal leicht. Anderenseits sind die Sachen, die mir gefallen, im Sale oft nicht mehr in meiner Größe vorhanden oder gänzlich ausverkauft ^^

    Übrigens freue ich mich, dass du wieder bloggst :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Uuuhhh da sind ein paar tolle Teile dabei :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das schwarze Kleid ! Echt erstaunlich was man alles für wenig Geld bekommen kann !

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo