Hauptmenü

Header

 

4.2.14

Pinkbox und DM-Lieblinge 01/14

Boxen-Wahnsinn

Hallo ihr Lieben,

im letzten Monat sind bei mir gleich zwei Boxen eingetrudelt, die ich euch noch schuldig bin. Das hole ich heute in einem "Double-Feature" direkt mal nach. :)

DM-Lieblinge 01/14



Meine letzten Lieblinge. Wer weiß, wann ich mal wieder das Glück haben werde. Ich habe übrigens allen, die sich angemeldet haben, fest die Daumen gedrückt.

Inhalt:
  • Pantene Pro-V Repair & Care Trocken Öl (100 ml) - 6,79 €
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (018 Pretty in Fuchsia) - 5,89 €
  • Oral-B blend-a-med Pro Expert Zahncreme (75 ml) - 2,65 €
  • Maybelline SuperStay Better Skin Make-Up (30 ml, 030 sand) - 11,85 €
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Intenivkur (250 ml) - 7,95 €
  • dm-Pfandstoff-Tragetasche (aus 100% Baumwolle) - 2 €
Gesamtwert der Box: 37,13 €

Die Lipcolor Butter ist ein schönes sheeres Pink und mit der Zahncreme (kann man immer brauchen), habe ich die 5 € wieder drin. Das Haaröl ist Nr. 3 im Regal. Wird also noch ein wenig dauern, bis ich es ausprobieren werde. Da in der ersten Box von November bereits ein (tolles) Haaröl enthalten war, finde ich die Wahl etwas unglücklich. Die Aussie-Produkte kommen mir nicht ins Haar und das Make-Up ist zu dunkel. Beides wurde mir von meiner Nichte bereits abgeschwatzt (nicht ohne ein paar Worte und Testberichte zu den Aussie-Produkten). Alles in Allem kann ich mich nicht beschweren. Das das Make-Up zu dunkel für ein Bleichgesicht wie mich ist … nunja, da steckt man halt nicht drin.


Pinkbox 01/14



So, meine angepeilten 3 Monate Pinkbox sind damit zu Ende. Meine Meinung ist durchwachsen. Die Dezember-Box fand ich doch recht mager, diese hier ist definitiv besser, was vermutlich auch daran liegt, dass es nur Originalgrößen sind.

Inhalt:
  • Sensea Duschbad (100 ml) - 1,49 €
  • Jean Carol Wattepads Pro Care plus Q10 (25 Stück) - 0,69 €
  • Cosart Slimstick (409) - 9,00 €
  • L'oréal Paris StudioLine Fixier-Lack (150 ml) - 2,99 €
  • Maybelline Eyecolor Express Eyeshadow (02 Rose Vintage) - 5,50 €
Gesamtwert der Box: 19,67 €

Ich hatte einen Gutscheincode über 5 Euro bekommen, daher kostete mich diese Box nur 7,95 € statt 12,95 €. Der Lippenstift macht wirklich einen guten Eindruck, aber er ist zu orangestichig. Orange ist einfach eine Farbe, mit der ich mich so gar nicht vertrage. Den Lidschatten find ich recht witzig und es ist auch eine schöne Farbe, die relativ gut deckt. Wird demnächst mal am Auge ausprobiert. Dann kann ich euch mehr zu sagen. Das Duschbad riecht einfach unglaublich lecker fruchtig nach Urlaub und wird für den Sommer aufgehoben. Und Wattepads … nunja, kann man immer brauchen. Bei 0,69 € für 25 Stück bin ich aber mal gespannt, was die so tolles könne. Gleichzeitig die Haare föhnen? ;)

Dieses Mal lag die Eat Smarter dabei. Endlich. Diesen ganzen Diäten- und Gesundheitshype mal ausgeblendet, machen die Rezepte einen guten Eindruck. Mal wieder ein bisschen Inspiration für den Herd. Vor meinem Fazit habe ich euch noch die Lipcolor Butter, den Slimstick und den Eyeshadow geswatched.



Ich mag Boxen. Ich mag Überraschungen. Und Kosmetik. Ich bin halt ein Mädchen. Ich denke, ich werde von der Pinkbox mal eine Pause machen und vielleicht die Glossybox ausprobieren. Mal sehen. :)
Box madness

Hello lovelies,

last month I recieved two beauty boxes I haven't showed yet. That's why I have a double-feature for you today. :)

DM-Lieblinge 01/14



My last box. Who knows when I will have the luck to get another one. I crossed my fingers for all who applied for the next three boxes. :)

Content:
  • Pantene Pro-V Repair & Care dry oil (100 ml) - 6,79 €
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (018 Pretty in Fuchsia) - 5,89 €
  • Oral-B blend-a-med Pro Expert toothpaste (75 ml) - 2,65 €
  • Maybelline SuperStay Better Skin Make-Up (30 ml, 030 sand) - 11,85 €
  • Aussie 3 Minute Miracle Shine Deep Treatment (250 ml) - 7,95 €
  • Tote bag (100 % cotton) - 2 €
Total value of the box: 37,13 €

The lipcolor butter is a lovely sheer pink and with the tooth paste I got my 5 € back. The hair oil is the third in my cabinet. It will take a while, till I can try it. In the first box back in November was already a hair oil, so I think this choice was not the best. I don't use Aussie products and the make up is too dark for my pale skin. But my niece sacrificed herself to take them. ;)


Pinkbox 01/14



I told you back in November, that I'll try the Pinkbox for 3 month, so this is my last one for now. I havent a proper opinion yet. The december box was bad (in my opinion). This one is better, not only it contains only full sizes.

Content:
  • Sensea shower bath (100 ml) - 1,49 €
  • Jean carol cotton pads Pro Care plus Q10 (25 pcs) - 0,69 €
  • Cosart Slimstick (409) - 9,00 €
  • L'oréal Paris Studioline hair laquer (150 ml) - 2,99 €
  • Maybelline Eyecolor Express Eyeshadow (02 Rose Vintage) - 5,50 €
Total value of the box: 19,67 €

I paid 7,95 € for the box, because I had a 5 € voucher code. Normally, the box costs 12,95 €. The lipstick makes a good impression, but the colour is too orange for me. Orange and I are enemies. At the first sight I thought the eyeshadow is an eyeline, but I was wrong. It's a funny design and the colour is really lovely. I will try it soon and tell you more about it. The shower bath smells so delicious after fruits and vacations. I will keep it for summer. And cotton pads … well, I always need them. For 0,69 € for 25 pieces I'm curious what they can do. Dry my hair while remove make up? ;)

At leat, this time I got the "Eat Smarter" magazine. Except from all the diet- and healthy hype things, the recipes looks great. A lot of cooking inspirations. Before you get my conclusion, I swatched the lipsticks and the eyeshadows for you.



I like those boxes. I like surprises. I like cosmetics. I'm just a girl. I think, I will have a little break from the Pinkbox and try the Glossybox. We'll see. :)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Ich hab den “Boxen-Wahn“ beendet weil ich trotz verschenken einfach keine Verwendung für so viele teils recht ähnliche Produkte hatte.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    die DM-Box gefällt mir wohl am besten. Die Foundation hätte ich zu gerne mal ausprobiert, ob sie wirklich so gut ist...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo