Hauptmenü

Header

 

6.1.14

Mädchen Mitmach Sonntag #1 - Intro

Aus der Küche ins Badezimmer
From the kitchen into the bathroom

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Projekt vorstellen, welches 2014 auf meinem Blog stattfinden soll. Der Mädchen Mitmach Sonntag. Was das sein soll? Also ... ich dachte mir das ja so: Jeden zweiten Sonntag im Monat mach ich was Feines, blogge darüber und ihr dürft mitmachen. Die Themen können dabei so ziemlich alles sein. Beauty, Basteleien, Leckeres ... je nachdem, was so in den Monat passt. Damit ihr auch mitmachen könnt, werde ich jeweils den Montag davor eine Liste mit den Dingen posten, die ihr benötigt. Nein, verraten wird dabei noch nichts, aber ihr könnt selbstverständlich anhand des Titels und der Liste mit Spekulationen um euch werfen.

Ich knabber mir ja schon wieder bildlich gesehen die Nägel bis aufs Nagelbett runter, weil ich schon ein wenig nervös bin. Hoffentlich macht jemand mit. ;)

So, da nächster Sonntag bereits der zweite Sonntag im Januar ist und heute somit den Montag davor, gibt es nicht nur die Ankündigung, sondern auch die erste Liste. *trommelwirbel*

  • 1 Zitrone
  • geriebenen Zimt
  • geriebene Muskatnuss
  • Honig
  • Olivenöl

Dazu noch ein altes Handtuch und gute Musik. :)

Das Ganze könnt ihr dann bloggen, twittern, facebooken, instagrammen und was weiß ich nicht noch alles. Ich verkünde am Sonntag noch den Hashtag, den ihr dann verwenden könnt, damit ich euch dann auch finde. Und nun bleibt mir nur noch, euch eine schöne Woche zu wünschen und zu hoffen, dass ein paar von euch sich erbarmen und mir am Sonntag Gesellschaft leisten. :D

Hello lovelies,

today I'll introduce you a new little project, which takes place on my blog this year. The "Mädchen Mitmach Sonntag" (girl join-in Sunday ... rough translated). What this is? Well ... every second Sunday in a month I'll do something pretty, blog about it and you can join in. The topics can be all. Beauty, crafting, delicious ... depending on the month. And so that you can join in I'll post a list with things you need. No, I don't reveal the topic, but you can have a guess about it because of the post title and the list.

I'm so nervous, I bite my nails down to the nailbed (metaphorically speaking). I hope, that some of you will join in. ;)

So ... next sunday is already the second Sunday in January and therefore today is the Monday before I'll have not only the announcement but also the first list. *drumrolls*

  • 1 lemon
  • grated cinnamon
  • grated nutmeg
  • honey
  • olive oil

With it you need an old towel and good music. :)

On Sunday, you can blog, twitter, facebook, instagram about it. I'll give you a hashtag on Sunday which you should use, so I can find you. So ... all that's left to say is to wish you a great week and to hope, that some of you have a pity and will join me on Sunday. :D


Love, Mel … xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo