Hauptmenü

Header

 

7.1.14

frapp by VIA APPIA

Snow Petrol

Hallo ihr Lieben,

ok, ich gebs zu ... der Titel ist - wie soll ich sagen - nicht wirklich gelungen. Dafür 5 Euro in die Schenkelklopferkasse und ich gelobe Besserung. Aber manchmal überkommt es mich. Besonders an einem Tag wie heute, an dem ich mich völlig übermüdet an den PC geschleppt habe. Und wenn ich müde bin, dann bin ich noch seltsamer als sonst. Ehrlich. Das geht. Jetzt werdet ihr euch vermutlich fragen, warum ich mich dann nicht einfach hinlege und das Blog einfach Blog sein lasse. Nun, weil ich mit diesem Beitrag hier eh schon viel zu spät dran bin und die News eigentlich schon ein alter Hut ist.

Ende Dezember hat frapp nun endlich Einzug in den Online-Shop von VIA APPIA gehalten. Im November hatte ich euch ja schon einen klitze kleinen Einblick gewähren können. Wie erwartet, ist die Fake-Lederjacke eins meiner Highlights. Von den 14 Produkten, die zur Zeit erhältlich sind, fällt bei mir so keines wirklich durch. Aus dem Häuschen war ich allerdings bei der Jeans in Kunstlederoptik. Ist sie nicht ein Träumchen? Ob ich mich irgendwann mal trauen werde, meine doch recht auslandenden Stampferchen in einer (Kunst-)Lederhose auszuführen? Wer weiß.
Ich habe euch mal ein kleines, aber feines Set mit meinen drei Lieblingen zusammen gestellt. Die passenden Schuhe via Zalando durften natürlich nicht fehlen. :)

Was sagt ihr so zu frapp? Yay or nay? Schon zugeschlagen oder lauert ihr noch in der Ferne?

Hello lovelies,

ok, the title is not really a good one. This happens, when I drag myself overtired in front of the computer. And when I'm tired, I'm much more weird than usual. Really. That's possible. So, maybe you ask yourself, why I don't go to bed and let the blog alone. Well, I'm totally late with this post and this news is in fact an old hat.

Not sure, if I should make your mouth water, because I have no idea, if you can get frapp outside from Germany by now. I know, that VIA APPIA -due- is available at Zalando UK, so maybe you should have an eye on it. :)

At the end of December, frapp was launched at the German online shop from VIA APPIA. I gave you a small insight back in November. As expected, the faux leather jacket is one of my favourites. Fron the 14 products, which are available at the moment, there is none I don't like. But I was absolute stoked about the faux leather denim jeans. Isn't it gorgeous? I don't know if I would be brave enough sometimes to show my big thighs in such a trouser.
I've made a little set with my three favourites from frapp. The proper shoes from Zalando must not be missing. :)

I hope, you won't hate me because I showed you frapp. What do you think about the new brand from VIA APPIA. Yay or nay?



Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Dann schlaf mal schön und du hast recht, die Kunstlederhose ist wirklich ein Träumchen! :) Muss mir noch die anderen Produkte anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht cool aus!!!! So eine hätte ich gerne, bin gespannt wie die in Wirklichkeit aussieht. Wirst du sie dir bestellen? Warum hast du Denim geschrieben? Ist da was aus Jeans?
    Die Jacke finde ich auch ganz interessant :) Das Shirt ist leider nicht meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir unsicher. Aber wir werden sie bestimmt irgendwo zu Gesicht bekommen. Sie ist aus einem beschichteten Baumwollmix und kann sogar in die Maschine.

      Löschen
  3. I love the tee shirt, and those boots are just amazing! I love the jacket too. I just bought one from New Look at can't wait for it to come. x x x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mel,
    ja ich bin auch hin und her gerissen. Ich hab bis jetzt noch nie was bei VIA APPIA gefunden weder online noch im Shop selbst. Und frapp....hmm warten wir mal ab bis mehr Auswahl drin ist. Aber momentan wäre da auch nix dabei was mich jetzt umhaut.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Abwarten. :) Ein paar der anderen Mädels durften ja schon einen Blick auf die Frühjahrskollektion werfen. :)

      Löschen
    2. Ich bin da ganz bei Bine. Ich habe dort auch noch nix gefunden, was mich reizen würde. Die Jacke von oben schaut aber echt klasse aus - und diese Schuhe! Die hätte ich zu gerne, aber mit meinen Quadratfüßen ein Ding der Unmöglichkeit :(

      Löschen
    3. Bei mir sind es ja meist die Preise, die mich bei dem ein oder anderen Teil (wie bspw. der Hose) etwas abschrecken.

      Ich muss "normale" Schuhe immer 'ne Nummer größer nehmen, damit meine Latschen da rein passen. *pfeif* ^^

      Löschen
    4. Stimmt, auf den Preis gucke ich auch. Manchmal verliebe ich mich aber unsterblich in ein Teil und dann darf das auch mal mehr kosten - das ist aber selten.
      Ich habe Schuhgröße 43, mit dicken Socken 44, da wird es schon schwer :( Bin ja heilfroh dass es bei Deichmann soviele Modelle bis zu dieser Größe gibt - ich erinnere mich noch mit Schrecken an die Zeiten, wo schon die 42 eine Rarität in den normalen Schuhläden war.

      Löschen
  5. Hallo Liebes! Ich finde Via Appia hat ganz tolle Teile, besonders die, die du ausgewählt hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! xx

    AntwortenLöschen
  6. Mel... I will text you later too, but seriously I need those trousers. I know I ask of a lot, but if I transfer money to you could you please get them for me? xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think, we could arrange this. :) I don't have WhatsApp at the moment. I hope, it'll be work again on Tuesday. Switched from iPhone to Samsung and the hubby bought me the wrong adapter for the SIM card, so I have to wait for the right one. :) xx

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo