Hauptmenü

Header

 

17.12.13

What’s happened to GFC? [Update]

Eingestellt oder Panne?
Gone forever or just a glitch?

Hallo meine Lieben,

seit vor einiger Zeit der Google Reader eingestampft wurde – R.I.P. – wurde um Google Friend Connect gebangt. Heute morgen dann das blanke Entsetzen. Das Widget is' wech. Verschwunden. Und nun?

Mach ich mir erst mal einen Kaffee. Die Blogs in meinem Dashboard sind noch da, meine Follower werden mir auch noch angezeigt. Könnte also sein, dass es nur eine Panne ist. Die Website zu GFC von Google lässt sich zur Zeit auch nicht aufrufen. Also … don’t panic und erst mal entspannen. Vielleicht kommt es ja wieder. Wenn nicht, ist das allerdings auch kein Weltuntergang. Denn es gibt ja noch andere Möglichkeiten, einem Blog zu folgen.

Meine findet ihr unter jedem Post unterhalt der Share-Buttons.

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Dienstag. In sieben Tagen ist schon Weihnachten. :)

Update: Das Widget ist wieder da. Hatte wohl nur Schluckauf. Entwarnung also. :)

Hello lovelies,

since the Google Reader has gone for a while – R.I.P. – people all over the planet worried about Google Friend Connect. Then, tomorror, the pure horror. The widget has gone. Vanished. And now?

I'll make myself a cup of coffee. The blogs are still on my dashboard, my follower are shown, too. So it could be, that this is only a glitch. The website from Google Friend Connect isn’t available too. So … don’t panic and relax. Maybe it comes back. If not, than this isn’t the end of the world. There are other ways to follow a blog.

You can find mine at the bottom of every post, underneath the share buttons.

I hope you had a great tuesday. Seven days till Christmas. :)

Update: The widget comes back, so it was just a glitch. All clear. :)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Es ist wieder da, oder?
    Ich fänd' das eigentlich ziemlich scheiße, weil ich seit 2009 über GFC verfolge und meine ganzen Blogs heiß und innig liebe. Es wäre so umständlich alle nochmal auf Bloglovin zu verfolgen und irgendwie find' BL auf nicht so pralle.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wieder da. :)

      Ich habe damals die ganzen Blogs auf Bloglovin verfrachtet, als der Google Reader eingestampft wurde. Ich finds gar nicht so schlecht, aber es war wohl recht umständlich, alle Blogs da rüber zu verfrachten. Zumal … was machen mit den Blogs, die kein Bloglovin anbieten (soll es geben) … 

      Löschen
  2. Hallo liebe Mel ♥ Danke für deine ganzen Kommentare zu meinen Posts, ich freue mich jedes Mal aufs Neue! ♥

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo