Hauptmenü

Header

 

11.12.13

Haul 11/13

New in …

Hallo ihr Lieben,

vor 11 Tagen begann ein neuer Monat und mein Shopping-Budget wurde zurück gesetzt. Shopping! *räusper* Kennt ihr das? Den halben Monat, wenn das Budget schon verbraucht ist, findet man dieses tolle Teil und jene wunderschöne Kette und dann noch dieser Lippenstift. Hach. Und dann, wenn das Geld da ist, hat man die tollen Dinge entweder vergessen (dann waren sie nicht halb so toll wie gedacht) oder man findet sie gar nicht mehr so toll? Geht mir häufig so. Diesen Monat habe ich aber wieder ein paar hübsche Dinge gefunden. Zugegeben, das Budgt von nächstem Monat habe ich dabei – dank der Zahlungsmodalitäten von H&M – auch schon verbraten. *pfeif* Bedeutet also: Kein Haul von mir im Januar. Doch darüber werde ich jammern, wenn es soweit ist. Bis dahin erfreue ich mich an den schönen, neuen Dingen, die bei mir eingezogen sind. :)

Hello lovelies,

11 days ago a new month has begun. This means, that my shopping budget was resetted. Yeah! Do you know this? The half of the month, when your budget is gone, you find all those nice and beautiful things in (online-)stores? And than, when you have the money, you have forgot, what it was (ok, then they wasn't as great as thought) or you don’t find them great anymore? I'm that way. But this month, I've found some nice things. Ok, the budget from january is already gone, because of the payment arrangements from H&M. This means: No haul from me in january. But I will first moan about this, when the time has come. Till then I will rejoice the beautiful new things, which moved in. :)




Chiffon dress from H&M
Jumper from H&M
Belt (1 | 2) from Bonprix
Necklace from Bijou Brigitte (similar)



My little DM haul

Diesen Monat habe ich mich bei den Kosmetik-Artikeln gut zurück gehalten. Da hatte ich ja den Monat zuvor kräftig zugelangt. Die Bodylotion ist primär für den Ehemann und seine trockenen Schienbeine. Den Nagellackentferner in der Dose wollte ich mal bei Sand- und Glitzerlacken ausprobieren. Bei Sandlacken funktioniert er super, jedoch ist es bei Glitzerlacken auch hier ein Stück Arbeit. Aber immer noch besser, als zig zerfledderte Wattepads rumfliegen zu haben. Warum ich mir den Essie Good to go gekauft habe, obwohl ich doch den Sally Hansen Insta Dry habe, erfahrt ihr nächste Woche (so Gott, die Kamera und das Licht will).

Zu den beiden Teilen von H&M und den Gürteln werdet ihr in den jeweiligen Outfitposts Genaueres lesen (hier gilt das gleiche bzgl. Gott, Kamera und Licht wie beim Überlack).

Der Rest vom Geld (für diesen Monat) ist für Weihnachtsgeschenke drauf gegangen. :) Ach … und ich konnte am neuen Shop Pet von World of Warcraft nicht vorbei gehen. Der Alteracbräuhund ist so knuffelig und alle meine Alter Egos haben jetzt immer heißen Glühwein dabei. Des Weiteren gingen 50% des Erlöses an Make A Wish.

Was gab es bei euch Neues diesen Monat? Oder habt ihr alles für eure Lieben in Weihnachtsgeschenke investiert?

This month I bought less cosmetics, because I made a big haul back in november. The body lotion is for the hubby and his dry shins during winter. I would try the nail polish remover in the tin for sand- and glitter-polish, which is so hard to remove. It works great with sand polishes. The glitter polishes aren’t that easy to remove, but better with cotton balls. You'll find out next week why I bought the Essie Good to go, while I have the Sally Hansen Insta Dry. If god, the camera and the light will.

From the rest of my budget this month I bought some Christmas gifts. Oh … and I couldn't pass the new shop pet from World of Warcraft. The Alterac Brew Pub is so cute and all my alter ego have always hot wine with them from now. Furthermore 50% from the proceeds going to Make A Wish.

Have you bought something new this month? Or put you all your money in Christmas gifts this month?


Love, Mel … xoxo

Mehr hauls wie jeden Monat in der großen Haulerei

Kommentare:

  1. Guter Einkauf! Ich freue mich auf die Outfitposts!
    In diesem Monat war der Paketbote mal wieder häufiger zu Gast... Das gleiche H&M+-Kleid habe ich mir auch bestellt, dann noch von NewLook eine neue Jeans, ein Kleid und ein Shirt. Von Asos auch noch ein Shirt und einen Gürtel. Heute sind zudem noch drei neue Strumpfhosen und eine Stofflieferung angekommen. Aktuell ist noch eine H&M Lieferung unterwegs, da bin ich mal gespannt. Ich glaube wenn ich mal ein Jahr lang eine Liste führe, wieviel ich für Klamotten ausgebe, bekomme ich einen Schreikrampf :D (Ich setze mir nie ein festes Budget...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich komme auf rund 1200+ € im Jahr, da ich mir ein monatliches Budget von 100 € gesetzt habe. Das Plus ist dann für Sachen, die ich dem Ehemann abgeschwatzt habe. :D *lach*

      Löschen
    2. Ich sollte auch endlich mal heiraten ^^ Diesen Monat bin ich schon bei über 200 Euro... eieiei :) Aber dafür sind meine anderen Hobbies nicht teuer *fg*

      Löschen
    3. Mein Mann … wie soll ich sagen … budgetiert mir das Geld, weil ich dazu neige, den Überblick zu verlieren. *schäm* Das ist so eine meiner weniger guten Eigenschaften. :)

      Löschen
  2. Lovely purchases! This month I've treated myself to some Swedish food and drink, an eyelash jumper and I think that's about it. Most of my money has gone on Christmas. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swedish food? Eyelash jumper are great! ;) xxxx

      Löschen
  3. Ohoho ich kenne es so gut, tolle Sachen gefunden, die man unbedingt braucht...Geld alle, woher also bezahlen...hm dann verkauf ich halt oft etwas auf Ebay, was ich schon ewig nicht mehr getragen habe und eventuell klappt es dann :D
    Hübsche Sachen hast du Dir da gegönnt! :)
    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ’ne gute Idee, wenn man sich von etwas trennen kann. Fällt mir immer recht schwer. :D

      Löschen
  4. I think that is the same for all of us. I have bought far too much lately, and going on holiday both now at Christmas and in February so I need to slow down. But such great things you found. I love the silver accessories!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have to slow down until spring. But that’s great, because a new season means new shirts and skirts and … ;) xxxx

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo