Hauptmenü

Header

 

6.12.13

Friday Favourites #22

And my love goes to …


Hallo ihr Lieben,

eine weitere Woche ist an uns vorbei gezogen mit einigen Ups und Downs. Ich hoffe, meinen Nordlichtern geht’s gut und ihr habt die letzte Nacht gut überstanden. Am Sonntag ist schon der 2. Advent. Habt ihr irgendwas Besonderes geplant? Bei mir soll der große Backmarathon eingeleitet werden. :)

Hello lovelies,

another week has passed by with some Ups and some Downs. I hope, everyone of you who was affected by that storm we named Xaver is ok. On sunday we have already the 2nd of Advent. Have you planned something special? I will start the big baking marathon. :)


Video

♥ I love unconvetional instruments and this is great ♥

Picture

♥ Lovely Fee visited the Christmas market in Innsbruck, so beautiful ♥
(via Fee ist mein Name)

Outfit

♥ Gorgeous outfit from Amélie, isn't she beautiful? ♥
(via beauté plantureuse)

Make up

♥ Beautiful festive eye make up ♥
(via Looks like…Valerie!)

Nails

♥ Nude & purple gradient nails … lovely combo ♥
(via magimania)

Piece of Clothing

♥ Saw this dress at Lolly likes Fashion this week and it's gorgeous! ♥

Recipe

♥ Fried apple rings … yummy ♥
(via Cotton Candy Stories)

DIY

♥ Maybe a bit late, but I found this lovely DIY Advent calendar this week ♥
(via violett-seconds.de

Song

♥ Not a song, but an album … memories ♥
Ich hoffe, meine Freitags-Favoriten haben euch wieder gefallen. Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende. :)
I hope you enjoyed my friday favourites. Wish you a great weekend. :)

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gell … das wäre so perfekt für Weihnachten. ♡

      Löschen
  2. Hi Mel,
    eigentlich mag ich so Naildesigns nicht soooo...aber das ist wirklich total süß!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Fried apple? Damn, that sounds so bad but sooo good! :) x x x

    AntwortenLöschen
  4. Meeeeeeel - gerade sehe ich, in Dir steckt ja eine wahre Rockerbraut - wenn ich mir Deine Metallica Playlist so anschaue!!!! ;-))) Weisst Du was - ich bin gute 20 Jahre lang wie eine Verrückte zu allen Hard Rock & Metal Konzerten gegangen, das war eine große Leidenschaft von mir früher ;-) So hab ich auch meinen Göttergatten kennengelernt, er hat viele Jahre als Guitar Tech für Rock Bands gearbeitet, die meiste Zeit für die englischen Rocker SAXON, vielleicht kennst Du sie. Inzwischen hab ich mein Herz der Funk Music (Funk, Soul, Old School Disco) geschenkt, die mochte ich immer schon sehr, aber früher hat halt die Rock Music überwogen... ;-)

    Welche Bands magst Du denn sonst noch so aus dem Hard Rock Bereich? Meine Faves waren immer Jeff Scott Soto, F.M., U.F.O., Extreme (auch funky!!! ;-))) und ganz besonders die alten VAN HALEN und WHITESNAKE... wie Du siehst, war ich eine alte Poserin *lach* ... die guten alten Zeiten... ;-))

    Liebe Grüße an Dich!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, da erwischst mich jetzt aber. Ja, ein kleines bisschen Rockerbraut steckt in mir. Allerdings lässt sich mein Musikgeschmack nicht wirklich einordnen und wechselt auch je nach Jahreszeit und/oder Stimmung. Mit was man mir jedoch nicht kommen darf, ist: Metal, Techno, Deutsche Volksmusik und Schlager. Ich glaube, du wirst bei den Friday Faves bzgl. meines Musikgeschmacks noch die ein oder andere Überraschung erleben. *lach*
      Gestern habe ich aber erst mal wieder Guns n' Roses rausgekramt. Hach, waren das noch Zeiten. :)

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  5. The view from Innsbruck makes me want to go back there with Mike. I went there back in 1995 and it was lovely. Amelie is very beautiful and I love the nails. :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was in Innsbruck back in … let me count it out … I was 13 or 14, so it must be in 1990/91. I’m having a friend there and she thinks, that it’s a good idea to visit the city (and her), even if it’s one year in the future. Hope I can make it. :) xoxo

      Löschen
  6. Die liebe ameli ;-))) Toller Post

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo