Hauptmenü

Header

 

15.12.13

A thank-you giveaway before Christmas

Danke schön (+ Giveaway)
Thank you (+ Giveaway)


Hallo meine Lieben,

am Freitag klingelte völlig unerwartet der Paketbote bei mir und überreichte mir ein recht großes und schweres Paket von DM. Es war eine Blogger-Weihnachtsbox. Ein Danke schön. Von DM an die Blogger. (Gestern wurde man ja mit Bildern von dieser Box geflutet). Ich möchte an dieser Stelle aber gar keine große Auflistung machen, was da alles drin war oder Lobeshymnen auf DM singen (mach ich zur Genüge auch ohne Geschenk). Nein …

Ich möchte heute auch Danke sagen. Danke, dass ihr meinem kleinen Blog folgt und mich unterstützt, zu wachsen. Ich habe in dem letzten Jahr so viele tolle Menschen durch das Bloggen kennen gelernt. Danke, dass es euch gibt.

Und deswegen will ich die Box auch gar nicht für mich alleine bunkern, sondern mit euch teilen. Ich habe zwei kleine Päckchen für euch zusammen gestellt und hoffe, dass sie euch gefallen.

Hello lovelies,

on friday the parcel carrier brought me a huge package from my favourite German grocery store DM. It was a Blogger-Christmas box. A thank-you. From DM to the blogger. (You were flooded on different channels with pictures from this box yesterday). But I won’t sing a chorus of praise on DM at this point. I do this quite often without a gift). No …

Today, I will say thank you. Thanks, that you follow my little blog and help me to grow. I met so much awesome people during my first year as a blogger. Thanks for being around.

That’s why I won’t stash the box content away, but share with you. So I will give away two little sets I packed for you.



Set 1 besteht aus einer nach Granatapfel duftenden regenerierenden Pflegelotion von Weleda (200 ml) und einem regenerierender Creme-Öl-Dusche mit mit Cranberry-Duft von Lavera (150 ml).

Set 1 contains a regenerative body lotion with pomegranat scent from Weleda (200 ml) and a creme-oil-shower with cranberry scent from Lavera (150ml).



Set 2 beinhaltet ein Langzeit-Volumen Shampoo von Guhl (200 ml), das big volume spray powder von got2b (200 ml) und eine Testgröße (25 ml) der Brilliance Mask von Wella.

Set 2 contains a long term volume shampoo from Guhl (200 ml), the big volume spray powder from got2b (200 ml) and a sample (25 ml) from the Brilliance Mask from Wella.

Um in den Lostopf zu springen müsst ihr nur das Rafflecopter Widget für das jeweilige Set auszufüllen. Ihr könnt euch gerne für Beide eintragen, gewinnen könnt ihr aber nur eines. Solltet ihr also 2x ausgelost werden, werde ich für das 2. Set einen anderen Gewinner auslosen.

Teilnahmebedingungen

  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind willkommen.
  • Das Gewinnspiel ist für alle mit Wohnsitz in Europa.
  • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein. Ansonsten benötige im Falle des Gewinns die Erlaubnis eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Die Adresse wird selbstverständlich nur für das Gewinnspiel verwendet.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 15.12.2013, 0:00 Uhr, bis zum 22.12.2013, 23:59 Uhr.
  • Die Gewinner werden im Laufe des 23.12.2013 ermittelt und per eMail kontaktieren. Ihr habt anschließend 7 Tage Zeit, um euch bei mir zu melden. Sonst werde ich nach Ablauf der 7 Tage einen neuen Gewinner auslosen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel wird nicht ausbezahlt.

All you have to do is to fill in the Rafflecopter widgets below. You can enter for both set, but only win one. If you were drawn for both sets, I'll seek another winner trough the widget.

entry rules

  • You should be a follower of my blog. New follower are welcome.
  • The giveaway is open for all legal residents in Europe
  • You should be 18 years old. If not, I need the agreement from your parents, that I can have your adress.
  • I'll use your adress just for the giveaway, of course.
  • The giveaway runs from the 15.12.2013, 12:00 a.m., till 22.12.2013, 23.59 p.m.
  • I'll draw the winners over the curse of the 23.12.2013 and send them an e-mail. Then you have 7 days to get in touch. After this time I'll choose another winner, if you don’t.
  • All decisions are final and not subject to legal appeal. Not pay-out of the prices.



Ich wünsch euch allen einen tollen 3. Advent und viel Glück.
Wish you a great 3rd Advent and good luck.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gerne mal mit! :)
    Hm,also zu Silvester werde ich mit den mir liebsten Menschen zusammen sein, meiner Familie. Werden gut essen, ich werd wohl wieder etwas Neues ausprobieren :) und dann nach dem Feuerwerk noch etwas zusammen sitzen...also ganz ruhig und unspektakulär...
    ABER die Hauptsache für mich ist, dass ich meine Lieben um mich habe!
    Liebe Grüße Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerne noch viel mehr Tests und Berichte über Haarprodukte und Nagellacke :)
    bin aber immer froh über schöne Make Up Tipps und Tricks :D

    viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes!

    Vielen Dank für die Post von dir, habe mich riesig darüber gefreut :) die Blogger-Weihnachtsbox habe ich auch bekommen. Ganz unerwartet lag das bei mir zu Hause und ich war so überrascht über so viele Goodies *-*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß von dir, dass du etwas abgeben magst!
    Ich freu mich immer über mehr Outfitposts, aber auch alle deine anderen Postings verfolge ich gerne :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Next year, I would just like to read more, as I'm still only a new reader here! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag gern Berichte über Kosmetik, Lieblingsprodukte, Aufgebraucht etc :)

    AntwortenLöschen
  7. i would love to see more outfit posts x

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo