Hauptmenü

Header

 

30.12.13

2013 is nearly over …

Guten Rutsch!
Happy New Year!

Hallo ihr Lieben,

haben wir nicht gerade erst Silvester gefeiert? Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich möchte hier an dieser Stelle gar nicht darüber sinnieren, was gut und was schlecht war. Ich möchte einfach nur Danke sagen. Danke, dass ihr mich einen Großteil des vergangenen Jahres begleitet habt und das ihr mir helft, mich selbst zu finden und zu wachsen. Ich habe so viele liebe Leute kennen lernen dürfen im letzten Jahr. Danke, dass es euch gibt.

Ich habe ja eigentlich keine strengen Traditionen für den Silvester-Abend. Dieses Jahr wird sowieso alles mal wieder ganz anders, da wir mit meinen Eltern allein sind. Kein Fondue, kein Raclette. Mein Vater hat dafür keine Geduld und bei meiner Mum würde es aus gesundheitlichen Gründen in einem Desaster enden. Aber eine Sache gehört für mich am Silvester-Abend einfach dazu. Ich sehe schon, wie einige von euch die Augen rollen. Ja, Dinner for One. Und damit wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2014. Wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder.

Hello lovelies,

it seems to me, that we have just celebrated New Year's Eve. This year went by so fast. I won't talk about what was good and what was bad at this place. I just want to say Thank you. Thank you, that you've gone along with me a huge part of the elapsed year and that you are a help in finding myself and growing. I've met a lot of lovely people. Thanks for being around.

I don't have strict traditions for New Year's Eve. This year all will be different, because we'll spend the evening alone with my parents. No fondue, no raclette. My father hasn't the patient for it and with my mums disease it will end in a desaster. But there is one thing which must be included in every single New Year's Eve. Oh, I see some of you rolling with their eyes. Yes, Dinner for One. And with this I wish you a Happy New Year and a lot of health, happiness and success for 2014. We read us again in the new year.




Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Happy New Year Mel. Wishing you all good things for 2014! x x x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,

    ich wünsche dir morgen auch einen guten Rutsch & freue mich auf deine Postings im neuen Jahr.

    LG Luise von

    www.lubloggt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Übergang ins neue Jahr, lasst es Euch gut gehen und viel Glück und Gesundheit für 2014!!!

    Huggs, Lony

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch nen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße,
    Caro

    http://dupsis-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo