Hauptmenü

Header

 

26.11.13

OotD: Wearing my Eyelash Jumper from New Look

It's so … FLUFFY!!!

Hallo ihr Lieben,

bevor es los geht, ein paar Worte in eigener Sache: Irgendwie spinnt mein Blogdesign. Nicht oberflächlich, dort scheint alles in Ordnung zu sein. Sobald ich jedoch eine Kleinigkeit ändern möchte (wie bspw. ein Widget) dreht alles am Rad und ich muss verdammt schnell sein, bevor mir mein Browser abschmiert. Gleiches gilt für das Schreiben eines Posts. Den hier tippsel ich gerade vor, damit ich ihn nur noch kopieren muss (hoffentlich klappt alles). Jedenfalls werde ich heute am späten Abend / Nacht das Blog kurzfristig auf privat stellen, dass Design zurücksetzen und das Neue schon mal einspielen, welches ich eigentlich für später geplant hatte. Aber was muss, dass muss. Oder so.

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Falls ihr euch erinnert, ich war letztens auf der Suche nach so einem fluffig weichen und kuscheligen Pullover. Dank der lieben Hanna von The Wardrobe Challenge habe ich auch einen gefunden. Flauschig und warm. Leider etwas zu kurz, aber hey … ich friere in dem Teil nicht. Es hält warm. Mega warm. Jetzt bitte noch eine solche Hose und ich lauf rum wie ein Bär. Aber ein Bär, der nicht friert. Was interessierts mich also, ob es aufträgt.

Hello lovelies,

before I start a few words in a personal matter: I have huge problems with my blog design. Something goes totally wrong. Not on the surface. But backstage in the blogger interface. When I wanna change a widget or something like that, I must be very quick before my browser crashes. Same with posting. I write this one in Pages, so I hope I can copy and publish it quickly enough. That's why I'll switch my blog this late evening / night on private, to bring in the new design. I've planned it for a later date, but it seems that now is the right moment.

Let's come to the topic. If you remember, I was looking for an fluffy eyelash jumper a few weeks ago. Thanks to the lovely Hanna from The Wardrobe Challenge (get well soon, hun!) I found one at New Look. Fluffy and warm. Sadly a bit too short, but hey … I'm not cold while wearing it. It keeps warm. Absolutely warm. Now I need this as a trouser and I walk around like a bear. But a bear that's not freezing. So, I don't give a f*** if it's flattering or not.





Jumper: New Look (also available at ASOS)
Skirt: ASOS
Leggings: Bonprix
Boots: ASOS
Scarf: Via Appia

Mit dem Pulli laufe ich noch immer in meiner Lederjacke herum, während der Wintermantel noch im Schrank hängt. Mal schauen, bei welchen Temperaturen er streikt. :)

Wie immer bin ich neugierig. Habt ihr euch auch ein Teil gegönnt, welches so richtig kuschelig warm hält?

With this jumper I need just my biker jacket. My winter coat is still in the wardrobe. I'll see at which temperature the jumper will give up. :)

I'm curious (like ever). Do you have a piece of clothing that keeps you really warm?


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. I think you look gorgeous Mel, there is nothing nicer than a cosy jumper x

    AntwortenLöschen
  2. du siehst sehr hübsch aus! der rock gefällt mir sehr gut ;). die boots sind auch toll, ich habe sie in cognac :)
    LG
    curvyclaudia.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. You look fab Mel. Eyelash knits are SO warm and lovely. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, hun. xxx I have an eyelash scarf my mum knitted a few years ago (before she got Parkinson's disease. It's so gorgeous. :)

      xoxo

      Löschen
  4. Yay... so einen warmen Pulli hätte ich auch gerne... wenn du noch in einer Winterjacke nicht rumlaufen musst dann muss er richtig warm sein!!!!
    Darf ich wissen in welcher Größe du ihn bestellt hast?

    Mir gefällt die Idee ihn mit einem leichten Rock, Leggings und Stiefelleten zu kombinieren :) Mit Jeans wäre es langweilig :)

    Dein Make Up finde ich toll, dein Gesicht sieht wunderschön aus.. und die Frisur... hah!!! :) Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-*

      Den Pulli habe ich in 54 bestellt. Und aufgrund des Warmhaltefaktors habe ich ihn auch trotz der (für mich) etwas kurzen Länge behalten. Ich denke, dass der Pulli wegen der Länge einfach am Besten zu Rock oder über ein Kleid an mir ausschaut. Aber eigentlich trag ich ihm zu allem unter der Jacke, wenn ich mit'm Hund unterwegs bin. Ich hasse Jacken und besonders hasse ich geschlossene Jacken. Da bin ich seltsam. :)

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  5. Wow you look stunning. I'm in love with your look in the first photo. You look so cheeky ;)

    I do love eyelash jumpers. I had one a few years back. It was so warm. I'm looking for a fab jacket to keep me warm at football.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :) I don't like jackets. They are a necessary evil, but not more. That's why I love that jumper, because I can leave my biker jacket open during this temperatures. :D xxxx

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo