Hauptmenü

Header

 

28.11.13

Meine Top 3

Haarpflegeprodukte
Hair care products


Hallo meine Lieben,

Ich warte ja immer neugierig auf das neue Thema von Dianas Blog-Parade. Die Letzte drehte sich rund um MAC Produkte. Das einzige MAC-Produkt, was ich mein Eigen nenne, ist mein Laptop und so musste ich mal wieder aussetzen. *schnief* Diese Woche dreht sich jedoch alles um Haarpflege-Produkte und da kann ich wieder mitreden. :) Einen Kandidaten habt ihr zwar schon bei meinen Top3 Nachkauf-Produkten gesehen, aber mein Hitzeschutzspray gehört hier einfach dazu.

Hello lovelies,

I'm always so curious about Dianas next topic for her Top3 blog parade. The last one was about MAC products. The only MAC I own is my laptop, so I had to pause. But this time everything goes around hair care products and I can join in again. :) You know one of the aspirants already, because it was one of my first Top 3 I took part. But it is essential for my hair care, so it must be in this Top 3.



1. Schauma Repair und Pflege, Shampoo und Spülung
Zugegeben, es handelt sich hier um zwei Produkte. Für mich gehören sie aber einfach zusammen, weshalb ich sie hier einfach als ein Produkt behandel. Meine Haare lieben es, besonders nach der Blondierungsstrapaze im letzten Jahr, als ich von Schwarz zurück zu Rot bin. Nachdem ich alles Mögliche (Pantene, Syoss, Dove, etc) ausprobiert habe, bin ich hier einfach hängen geblieben und bereue nichts. Ergiebig, pflegend, günstig.

2. Schwarzkopf got2b Schutzengel
Mein Hitzeschutzspray. Es schützt meine Haare vor dem Austrocknen, verleiht ihnen einen schönen Glanz und erleichtern das Styling. Was will ich mehr. Normalerweise nutze ich es nicht nur, wenn mein Glätteisen zur Anwendung kommt, sondern auch vor dem Föhnen. Da probier ich momentan aber das Haarzauberöl von L'Oréal aus, welches in meiner Lieblings-Box war.

3. Schwarzkopf got2b Öl-la-la
Meine Haare neigen zu Frizz. Völlig egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder mit dem Fön hantiere. Deswegen kommt zu guter Letzt noch dieses lecker schnuppernde Haaröl zum Einsatz. Die Haare bleiben wo sie sind, fühlen sich geschmeidiger an und glänzen schön. Vorausgesetzt, man sprüht sich nicht zuviel und/oder aus geringem Abstand auf den Kopf. Pausiert aber wegen oben genanntem Haarzauberöl-Test gerade.

Schaut auch bei den anderen vorbei, die bei Dianas Top 3 mitmachen. Ihr findet sie direkt unter ihrer Auflistung am Ende des Posts.

Welches sind eure Haarpflege-Perlen, ohne die euch eure Haare im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Kopf rumtanzen?

Mir ist so im Nachhinein aufgefallen, dass alle meine Lieblinge von Schwarzkopf sind. Zufall oder tieferer Sinn? Ich werde es heraus finden. ;)

1. Schauma Repair und Care, shampoo and conditioner
Ok, these are two products, but they belong together, so I handle them like one product. My hair loves it, especially after the bleaching last year when I changed my hair colour from black to red. I tried a lot of different products, but after all I get stucked at this serie. Abundant, nurturing and low priced.

2. Schwarzkopf got2b Schutzengel
My favourite heat protection. It guards my hair from drying-out, gives them brillance and makes the styling easier. What else would I need? Normaly I also apply it to my hair before I blow dry them, not only before using the hair straightener. But acutally I'm testing another hair oil from L'Óreal, which was in my box from DM.

3. Schwarzkopf got2B Oel-lala
My hair tend to be headstrong, so I use this hair oil after the styling. My hair stays who I want them to stay, they feel smooth and get a shining finish. Provided you don't apply to much or from a to short distance. It's pausing because of the hair oil I mentioned above.

Which are your hair care pearls, which restrain your hair and keeps them from going wild?

Just realised that all three products are from Schwarzkopf. Accident or deeper meaning? I will figure it out. ;)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Hi Mel,
    die got2be teile sind ja relativ teuer aber was Stylingprodukte angeht wirklich top!
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hitzeschutz kommt auf 5+ Euro und ist recht ergiebig. Ich hab die Flasche jetzt seit einem Jahr (wobei ich im Sommer selten Föhne oder Glätte) … ♥

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du dabei bist :-) Und das Öl la la (was für ein cooler Name!) hört sich vielversprechend an. Und gut riechende Haarpflegeprodukte mag ich sowieso sehr gerne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl ist wirklich toll und riecht so gut. Ich denke, ich werde ihm demnächst auch einen eigenen Post widmen. :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo