Hauptmenü

Header

 

22.11.13

Friday Favourites #20

And my love goes goes to …


Hallo ihr Lieben,

und willkommen zu einer neuen Ausgabe meiner wöchentlichen Favoriten. Letzte Woche habe ich so wunderbares Feedback von Einigen von euch bekommen … hach. Lieben Dank dafür. Ihr seid so toll. Diese Woche gehe ich daher umso motivierter ans Werk. Doch vorab die übliche Frage: Wo zur Hölle ist die Woche schon wieder geblieben? Mein persönliches Wochenhighlight war die Vorpremiere von Catching Fire am Mittwoch. Nachdem ich Hunger Games im Kino gesehen und anschließend die Bücher verschlungen hatte, konnte ich es so was von nicht mehr abwarten und fieberte dem Mittwoch entgegen. Und es hat sich gelohnt. Der Film ist so toll. So nah am Buch waren noch keine Adaptionen für die Leinwand. Jedenfalls keine, die ich kenne. Ich freue mich schon so auf den dritten Teil und werde vermutlich eine Familienpackung Taschentücher mitnehmen müssen.

Eine Frage kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen. Für den Fall, dass ihr auch Panem-Fans seid: #TeamGale oder #TeamPeeta? ;)

Hello lovelies,

and welcome to another issue from my weekly favourites. I got so lovely feedback from you last week. Thank you very much. You're the best! That's week I'm absolute motivated. But before I start, I have the traditional question: Where is that week gone? My personal highlight was the preview from Catching Fire on wednesday. After watching Hunger Games I devoured all three books in a few days. So I couldn't wait for the next movie. But it was worth it. The film is amazing. I haven't seen a movie adaption which is so close to the books. I can't await the third one. I'll need a family size package tissues.

I can't deny myself that question. For the case you know the story and are Panem-fans like me: #TeamGale or #TeamPeeta? ;)


Video



♥ Tomorrow … #goosebumps ♥

Picture



♥ You should have a look at his Instagram ♥

Outfit



♥ I love the lust of live in this photo ♥
(via on Ironing and Irony)

Make Up



♥ The colours matches her eyes perfectly ♥
(via Looks like … Valerie!)

Nails



♥ Those polishes are a gorgeous couple ♥
(via coral and mauve)

Piece of Clothing



♥ The geek in my want that shirt so badly ♥ (via Amazon)

Recipe



♥ This looks so yummy ♥
(via Cozy and Cuddly)

DIY



♥ Lovely idea ♥
(via Bird's Party Blog)

Song



♥ Due to recent events … CINNAAAAAAAA #cry ♥

Bei Blogs, die selbst gehostet werden, vermeide ich direkte Verlinkung. Sollte ich das einmal übersehen, bitte ich euch über einen kleinen Hinweis. Falls ihr überhaupt nicht einverstanden seid, in meinen Friday Faves aufzutauchen, gilt das Gleiche. Ein kleiner Hinweis genügt, um hier zu verschwinden.

Ich wünsche euch ein ganz fantastisches Wochenende!

I avoid a direct linking of the photos, if you self-host your blog. If I overlooked this issue a hint is enough. This counts also if you won't appear here on my friday faves. Just give me a little hint.

I wish you a fantastic weekend!


#TeamPeeta

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Loving the nail polish and ribbon trees. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The polishes are so great for Christmas ♡ xoxo

      Löschen
  2. Dieses Mal gefällt mir besonders dein Video gut! =) Bin auch schon ganz hibbelig! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch 6 Stunden 20 Minuten … :) Auch wenn es mir immer schwer fällt, mich von einem Schauspieler zu verabschieden.

      Löschen
  3. Der Nagellack ist wirklich super - eine richtig tolle Farbe :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau genommen sind es ja Zwei. :) Aber schön Weihnachtlich sind sie. ♡

      Löschen
  4. Der Nagellack ist einfach hinreißend!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo