Hauptmenü

Header

 

25.11.13

Curvy Christmas 2013

Unser Adventskalender für euch
Our Advent calendar for you


Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr es schon auf anderen Blogs gelesen. Ich bin – wie immer – spät dran. Bine und Sabina haben 24 Blogger zusammen getrommelt und für euch unseren Curvy Christmas Adventskalender auf die Beine gestellt. Anstelle von Türchen öffnet ihr jeden Tag ein anderes Curvy Blog und könnt mehrfach gewinnen. Neben tollen Preisen lernt ihr vielleicht neue Blogs kennen, die vorher an euch vorbei gegangen sind. Wenn das keine guten Neuigkeiten sind. Hinter dem Bild versteckt könnt ihr schauen, wer an welchem Tag dran ist. :)

Hello lovelies,

I'm sure you already saw this on another blog. I'm late – as always. Bine and Sabina drummed up 24 blogger and put off the Curvy Christmas Advent calendar. Instead of windows you open another curvy blog every day and you can win in multiple ways. Maybe you'll find new great blogs beside great prices. Aren't that good news? Behind the link on the picture is a list with all blogs and their days. :)



Was könnte sich hinter diesem Türchen wohl befinden? Nun, ich würde sagen, ihr schaut am 2. Dezember 2013 vorbei und findet es heraus. ;)

What could this be behind that window? Well, I would say, you visit my blog at December 2, 2013 and find it out. ;)


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wundervolles Projekt! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)
    Ich finde es super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du doch. Als Gewinnerin. ;) Ich bin wirklich mal gespannt, was die anderen Mädels so alles hinter ihren Türchen versteckt haben. :) xx

      Löschen
    2. Hab ich das Prinzip nicht verstanden? :D Alle Tage des Adventskalenders sind doch belegt und so ist nichts mehr frei,oder bin ich zu blond und versteh es einfach nicht hihi :)

      Löschen
    3. Deswegen sagte ich als Gewinnerin. Sprich du kannst an den Gewinnspielen teilnehmen und absahnen. ;)

      Löschen
  2. Great idea. Looking forward seeing what is behind the door. :) x

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo