Hauptmenü

Header

 

23.10.13

Plus Size Wishes #1

WANTED!



Hände hoch. Wer von euch hat beim Stöbern in Katalogen schon mal einen Pullover, ein Kleid, einen Rock oder was auch immer gesehen und gesagt: Das will ich haben? Doch leider, auch nach intensiver Suche, fandet ihr kein Äquivalent in eurer Größe? So ging es mir vor einigen Tagen. Ich sah diesen traumhaft schönen, flauschigen Pullover bei ASOS und durchwühlte die Curve Linie. Nichts. Ich wühlte in anderen Online-Shops. Wieder nichts.

Aus diesem Grund möchte ich euch als meine Agenten einspannen. Habt ihr solch einen Pullover irgendwo in 50+ entdeckt? Sachdienliche Hinweise bitte gerne in den Kommentaren hinterlassen. Habt ihr zur Zeit auch so ein Teil, welches ihr wahnsinnig gerne in eurem Kleiderschrank hättet, es aber einfach nicht in eurer Größe findet? Teilt es mit mir. :)
Hands up. Who of you saw a piece of clothing in a normal size line and thought: I must have that? But unfortunately you haven't found an equivalent in your size? That's exactly what happened to me a few days ago. I saw that gorgeous fluffy jumper at ASOS and tried to find it in the curve line. Nothing. I had a look at other online shops. Nothing … again.

That's the reason why I want you as my eyes. Have you seen such a jumper in a size 26? Feel free to leave your hints in the comments. Do you have also such a piece of clothing in your mind at the moment, that you can't find in your size? Share it. :)

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. The jumper is lovely and I hope you can get one your size. I haven't seen one like it yet but will keep my eyes open. x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. It looks so cozy, doesn't it? ♡ xoxo

      Löschen
  2. Ich sehe deinen Blog auf englisch. Wo kann ich ihn auf deutsch umschalten?

    Liebe Mel, ich habe schon etwas Erfahrung bei verschiedenen Pullovern gemacht und kann dir nur eins raten: bitte kauf den hier auf dem Foto nicht :) Er wird gar nicht gut auf einer plus size Dame aussehen :)
    Ich sehe jeden Tag zumindest 10 Sachen, die ich gerne hätte aber es in meiner Größe nicht gibt :( Bleibt mir wohl nur das abnehmen :) Ich trage übrigens Größe 24 :)

    Ich habe diese Jahr schöne Pullis in H&M und Clockhouse XL entdeckt :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blog macht die Sprache anhand deiner Einstellungen im Browser fest. Ich nehme mal an, du nutzt ihn auf Polnisch? Ich werde noch Buttons zum Wechseln der Sprache einfügen. Habe nur noch nicht die Zeit gefunden. Sorry.

      Löschen
  3. Hey, ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber ich hab das hier zufällig auf instagram gefunden: http://instagram.com/p/f0gkc_C821/ und dann dank google das hier entdeckt: http://www.clothingattesco.com/knitwear/f+f-ostrich-fluffy-jumper/invt/bm323247/
    Geht bis UK 22 - vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen?!
    Liebe Grüße, Birdie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Da hatte mich die liebe Hanna schon getagged. :)

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  4. So einen Pulli hatte ich früher mal! Und ich glaube ich habe ihn auch zu einem karierten Rock getragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht einfach so schön nach einem Flausch-Herbst-Winter-Wohlfühlpulli aus. ♡

      ♡ Mel xoxo

      Löschen
  5. http://www.newlook.com/shop/inspire-plus-sizes/knitwear/inspire-black-fluffy-jumper_279466501 gibt es glaube ich auch jetzt bei asos curve :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Hinweis. Dass es ihn bei ASOS Curve gibt, ärgert mich gerade ein wenig, da ich ihn direkt bei New Look bestellt habe. Hätte mir die Versandkosten sparen können. ^^

      Löschen
  6. Hey Melanie!

    Ich habe bei Monki so einen ähnlichen kuscheligen Pullover gesehen. Ich glaube, es müsste ihn dort noch geben! Schau mal am besten im Shop nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monki? Noch nie was von gehört. Werd mal Google bemühen. Danke dir. :)

      Löschen
  7. I saw something similar in Primark, but they only goes up to size 20... I think I saw a simmilar one on New Look.. hang on..yes, it is the same as someone above write about http://www.newlook.com/shop/inspire-plus-sizes/knitwear/inspire-black-fluffy-jumper_279466501 take a look... they have it in size 26 for a bargain price of £14.99!!! xx

    AntwortenLöschen
  8. http://www.fashionworld.co.uk/shop/fluffy-knitted-shell-top/rm703/product/details/show.action?pdBoUid=8672#colour:Black,size: here is another one I was thinking you might like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, lovely. The one from New Look is on the way and should arrive today or tomorrow. :) xoxo

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo