Hauptmenü

Header

 

4.9.13

[Recipe] Banana-Yoghurt-Smoothie

Hello lovelies,

ich befürchte, ich bin irgendwo zwischen hier und da auf den Smoothie Zug aufgesprungen. So wirklich daran erinnern, wann das war, kann ich mich nicht. Schon seltsam. Am Wochenende habe ich mich über ein großes Glas Heidelbeer-Bananen-Smoothie hergemacht. Und weil noch Bananen übrig waren und ich noch einen Rest Joghurt im Kühlschrank hatte, habe ich kurzerhand noch mal den Mixer angeschmissen.

I suspect that I'm somewhere between here and there I jump off the smoothie train. Can not remember when and how, but I did it. Curious. At the weekend I pitched into a huge glass of black berry-banana-smoothie. And because I've got some bananas and a rest of yoghurt in the fridge, I've quickly started my food processor.



Einfach 2 Bananen, 150 g Natur-Joghurt und 1 Esslöffel Honig mixen. Wenn es zu dickflüssig ist, einfach etwas Milch hinzugeben, bis es die gewünschte Konsistenz erreicht hat.

Just mix 2 bananas, 150 g plain yoghurt and 1 tablespoon honey. If it's too viscous, add some milk till it has the desired stiffness.

Lasst es euch schmecken.

Enjoy it.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Oh lecker! Ich hab hier noch ein paar Bananen rumfliegen die schon anfangen braun zu werden, ich glaub ich weiss was ich später noch mit denen mache. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh this sounds delicious, I actually have all the ingredients in my fridge right now. I will probably try this tomorrow! :)

    Nina
    http://curvymod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo