Hauptmenü

Header

 

12.9.13

OotD: Dip dye cardigan from ASOS Curve

Mein neuer kuscheliger Begleiter
My new cuddly companion

Hello lovelies,

ich bin verliebt. Es ist die ganz große Liebe. Na ja, ihr wisst schon … so wie es immer die ganz große Liebe ist, wenn man frisch verliebt ist. Aber dadurch lasse ich es mir nicht madig machen. Nö … ich bin im 7. Himmel, schwebe auf Wolke 7 und könnte den ganzen Tag nur kuschelnd auf dem Sofa liegen. Bevor ihr jetzt auf falsche Ideen kommt: Nein, ich betrüge meinen Mann nicht. Ich rede von meinem neuen Cardigan von ASOS Curve. Der ist so weich, so kuschelig, so … FLAUSCHIG! Hach, ein Traum. Und die Farben. So schön …

I'm in love. It is the greatest love of all. Well, you know … like it's always the greatest love when you just fallen in love. But I don't let this fact put it off. No … I'm in seventh heaven, on cloud number nine and I could stay the whole day on the sofa, just cuddling. Before you come up with the wrong idea: No, I don't betray my husband. I talk about my new cardigan from ASOS Curve. It is so soft, so cuddly, so … FLUFFY! It's a dream. And the colours. So beautiful …







Cardi: ASOS Curve | Dress: Kiyonna
Leggings: Bonprix | Boots: Deichmann

Was war eure letzte große Fashion-Liebe? Verlinkt es mir ruhig in den Kommentaren, wenn ihr es schon gepostet habt.

What was your latest fashion love? Link it in the commentaries if you post it already.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. ein wiklich hübsches teilchen!!! will auch mal kuscheln ;))

    der sieht finde ich aber haariger aus als ich gedacht habe :S mhmmmmmmmmmm vllt bewundere ich ihn doch lieber aus der ferne bei dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße. :-* Er ist schon haarig, fusselt aber gar nicht so stark wie gedacht. Dafür ist er halt … FLAUSCHIG. Gott, ich sollte damit aufhören.

      Löschen
  2. So süß! Da würde ich mich auch drin richtig wohl fühlen.
    Dann frohes kuscheln :)

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh that sweater is so pretty, I love the colors and how it's like a ombre. Plus it looks so comfy and so perfect for winter when it's cold! :)

    Nina
    http://curvymod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is. I must put it off after a while, because it keeps so warm. Fantastic for winter. :) xx

      Löschen
  4. Oh, mit der Weste habe ich auch schon geliebäugelt!

    Bald ist ja Glamour Shopping Week, dann bekommt Asos ne Großbestellung von mir. Wenn es die bis dahin nicht mehr gibt, muss ich wohl so zum Kuscheln vorbei kommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glamour Shopping Weekend? Auf die Großbestellung bin ich schon gespannt. Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte … *träum* :)

      Löschen
  5. That is such lovely photos of you. You look great!! I have the same cardigan and I can just agree with your love. It is so amazing.. and extra bonus that it is my favourite colours. :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww … thank you ♡ I think, this cardi look great with your blonde hair. xx

      Löschen
  6. Ohh! It looks so warm and comfy! I think seeing it on you makes me want it even more!

    AntwortenLöschen
  7. Love the colour and it looks so warm and comfy. Ombré is a very cool effect. X

    http://everyoneshouldsparkle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo