Hauptmenü

Header

 

11.9.13

Aus der Drogerie: DM und Müller

Beauty haul 09/13

Hello lovelies,

heute war es endlich so weit. Ich konnte shoppen gehen. Der Mann hat mit zwei Tagen Verspätung seinen Urlaub angetreten (wurde ja auch mal Zeit) und somit hatte ich einen Dogsitter. Leider war der Tag dann irgendwie doch nicht so schön wie geplant. Es hat geregnet und ich habe mir die Füße wundgelaufen, bis ich endlich ein Geschäft gefunden hatte, das die neuen LE von Catrice im Angebot hatte. Bei DM und Rossmann waren nur die L'Afrique c'est chic zu haben, wobei ich vermutlich nicht extra erwähnen muss, dass die Displays leer gefegt waren. Ganz mit leeren Händen bin ich bei DM aber nicht raus.

today was the day. I could finally do some shopping. The hubby starts his holidays two days later and with him I had a dog sitter. Sadly the day wasn't as nice as planed. It was rainy and I got foodscore till I found a store which offers the new LE from Catrice. DM and Rossman had only the L'Afrique c'est chic and I think, I must not admit that the displays were exhausted. But I didn't left the DM with empty hands.


Meine Rettung war Müller. Jedenfalls zum Teil. Dort gab es dann die LE "eve in bloom" und sogar schon die "thrilling me softly". Leider habe ich aus der Ersten nicht mehr alles ergattern können. Einer der Lidschatten auf meiner Liste war schon vergriffen. Ebenso der Powder Kajal. Im zweiten Display waren die Lip Laquer auch schon nicht mehr vorhanden, aber ich konnte mir noch den Eyeliner, ein Eyeshadow-Trio und einen Nagellack sichern.

My last resource was Mueller. In parts anyway. They had the LE "eve in bloom" and the "thrilling me softly" yet. Sadly, I snatched not all I wanted from the first one. One eyeshadow from my list was exhausted, Also the powder kajal. At the second display the lip laquer were also not in stock, but I could secure the eyeliner, one of the eyeshadows and a nail laquer.


  • Catrice LE 'thrilling me softly' eyeliner
  • Alverde Clear washing creme
  • got2B Öl-la-la styling spray
  • Balea eye make up remover
  • Catrice LE 'thrilling me softly' C04 - Allure nail polish
  • p2 sand style polish 090 - opulent
  • p2 nail hardener
  • p2 intensive kohl eyeliner
  • Catrice LE 'eve in bloom' C03 - bed of flowers eyeshadow
  • Catrice LE 'thrilling me softly' C02 - gentle thrill eyeshadow
  • Catrice LE 'eve in bloom' C02 – rosebuddy lip and cheek cream

Habt ihr euch was von der Catrice LE gekauft? Seit ihr zufrieden damit? Lasst mir wie immer einen Kommentar da, damit ich nicht neugierig sterbe. ;)

Have you bought something from the Catrice LE? Are you satisfied with it? Leave me a comment, so must not die curious. ;)

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. I bloody wish we could get Catrice here. In Ireland yes, England, NO. Grrrrrr! x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is awful. And seems not really elaborate. What a pity. :( xx

      Löschen
  2. Gerade gestern habe ich mir auch den Sandstyle Lack von P2 gekauft und noch einen weiteren, sowie einen Glitzerlack aus dem neuen Sortiment. Die Catrice LE hat mich nicht im geringsten angesprochen, ich finde sie an sich recht langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den p2 Lacken musste ich mich wahrlich zusammen reißen. Die sind wieder so toll. Aber der Eine musste dann doch mit. :)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo