Hauptmenü

Header

 

2.9.13

Weitschaftstiefel von Sheego, Evans, DUO Boots und Stiefelwunder

Give me some boots …

Hello curvies,

wenn ich so rausschaue denke ich, wir können den Sommer als beendet erklären und den Herbst mit offenen Armen empfangen. Ich mag den Herbst. Besonders die Farben, die die Natur streckenweise zum Vorschein bringt sind einfach umwerfend schön. Doch der Herbst bringt es mit sich, dass es etwas zugig um die Beine wird und wir wieder Strumpfhosen und Leggings aus dem Schrank holen. Dazu ein hübscher Stiefel und ein ebenso hübscher Cardi und schon ist das Sommerkleid für die Übergangszeit fertig.

Doch … Moment mal. Stiefel? Das sind doch die Dinger, die meine Beine schon seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr gesehen haben, weil … na weil ich eben strammere Waden habe. So, ich hab's gesagt. Dieses Jahr soll das aber anders werden. Dieses Jahr will ich ein paar Weitschaftstiefel haben. Ich will! Ich will! Ich will! Und sollte das nicht klappen, mutiere ich zum Rumpelstilzchen. Habt ihr gehört, Stiefel?

Lange Rede, kurzer Sinn. Fest entschlossen, dieses Jahr ein paar Stiefel mein Eigen zu nennen bin ich schon mal auf die Suche gegangen. Die Ausbeute möchte ich hier mit euch teilen.

when I take a look outside my window I think, we can declare the summer as endet and welcome autumn with open arms. I like autumn. Especially the colours, which will be bring out by nature are drop-dead gorgeous. But also it's going to be a bit draughty around the legs and we take again the tights and leggings out of our closets. With it some pretty boots and also a nice cardi and the summer dress is ready for the transitional season.

But … wait. Boots? That's those things my legs haven't seen since ages, because … because I have wide calves. There I've said it. But this year this will change. This year I want some wide calf boots. I will! I will! I will! And if this don't work out, I will mutate into Rumpelstiltskin. Did you hear me, Boots?

Long story short. Dead set on having a pair of boots this year, I was on the hunt and will show you what I found.


Habt ihr auch schon schöne Weitschaftstiefel im Schuhschrank? Wo ist euer Preislimit? Und auf welche Marke schwört ihr?

Do you have pretty wide calf boots in your shoe cabinet? Do you have a price limit? And which is your favourite brand?


Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. Ich habe ein paar Weitschaftstiefel, die ich mir bei Simply Be bestellt hatte. Die sind aber nun schon zwei Winter alt und das Wildleder ist nicht mehr ganz so schön.
    Hätte gerne ein paar Bikerboots mit wenig Absatz, weil ich eh schon so groß bin und auch nicht mit hohen Hacken laufen kann.
    Eigentlich bin ich für Schuhe nicht so geizig, aber 200 Flocken für ein paar Stiefel ist schon ein Wort, obwohl die von Duoboots sicher ne super Qualität sind.
    Mal sehen, ob ich mir nicht die von Sheego mal bestellen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze, dass die von DUO Boots dieses Jahr wohl auch ausfallen. Ich frage mich sowieso, ob ich die tragen würde. Vermutlich nicht aus Angst, sie kaputt zu machen. :)

      Löschen
  2. Genau darüber hab ich auf Facebook auch was geschrieben, weil ich auch auf der Suche bin. Da sind wirklich ein paar hübsche Exemplare dabei bei deiner Auswahl, aber für meine Waden leider immer noch zu schmal. :( Bei mir muss es mehr als 50cm haben...

    Hast du Dir schon welche bestellt? Ich hab mir welche auf Happy Size bestellt, bin jetzt gespannt, wie sie aussehen, hatte nämlich wirklich noch nie Stiefel :)

    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst mehr als 50 cm? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei Happy Size habe ich noch nicht geschaut, muss ich mal machen. Das ich das letzt Mal Stiefel hatte, in die ich reingepasst habe, ist auch schon ewig her. Das muss sich jetzt ändern.

      Löschen
  3. Huhu du Liebe!

    Danke für deinen Kommentar zu meinem "Diät Post"!
    Ich wünschte mir so sehr, dass mehr Leute so denken wie du, dann hat vielleicht auch dieser Wahn bald ein Ende!?
    Aber das ist nur ein Traum! :-)

    Übrigens hab ich auch dieses Stiefelproblem, bin früher jahrelang geritten und hab so schöne, dicke Waden aufgebaut, haha. Aber wir finden noch unser Liebling! Die Biker Boots find ich richtig cool! Bin gespannt, welche es bei dir am Ende werden! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, dass langsam ein Umdenken statt findet. Aber eben nur langsam. Der durchschnittliche Mensch von heute tut sich recht schwer mit Toleranz. Anderen gegenüber ebenso wie sich selbst. Ich hoffe, dass es sich irgendwann ändern wird.

      Die Stiefelchen, die meine strammen Waden zieren werden, werden definitiv hier auf dem Blog landen. :D

      Löschen
  4. I love autumn so much! Like ridiculously a lot. I can't wait to see what it is like in Germany, though I have a feeling it is going to be a lot like it always is at home in Chicago. All I need are more Starbucks locations and a pumpkin spice latte! Do those happen in Europe?

    : signe : the daily savant :
    : blogspot
    : bloglovin

    PS~ I am hosting an INTERNATIONAL GIVEAWAY for a bottle of lovely vintage-y rose water from Margarita Bloom. I am also hosting a
    US GIVEAWAY for a beautiful handmade necklace from Madesmith Co. I hope you’ll enter! Lots of ways to win! Bonne chance!

    AntwortenLöschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo