Hauptmenü

Header

 

21.9.13

Friday Favourites #16

And my love goes to …

Hello lovelies,

man sollte sich nicht in einen Raum voller Bazillenmutterschiffe begeben. Besonders nicht dann, wenn das eigene Immunsystem über kein stehendes Heer verfügt. Fühlte mich ja schon die letzten Tage, als würde ich was ausbrüten. Gestern dann aber in Mitten von Influenza-Geplagten zu sitzen, war dann wohl nicht die beste Idee. Dazu noch nasse Haare und offene Balkontür. Wenn ihr also die nächste Zeit kaum was von mir hört: Ich liege im Sterben … ich meine, mit 'ner fiesen Erkältung im Bett. (In meiner fötalen Entwicklung habe ich zu viele männliche Hormone abbekommen. Ich bin ein totales Weichei, wenn ich eine Erkältungen habe.)

Aber genug der Jammerei, kommen wir zu den schönen Dingen des Lebens. Jedenfalls den Dingen, die ich als schön befunden habe. Vielleicht gefällt euch ja auch was davon. :)

you shouldn't go into a room full of ill people. Especially not when your own immune system has no standing army. I felt the last days like I'm coming down with a cold. And yesterday I sat in the middle of influenza afflicted people. Not the best idea. Besides this I had wet hair and there was an open balcony door. So … if you don't hear much from me the next days: I'm dying … I mean, I'm lying down with a bad cold. (In my fetal progress I've got to much male hormones. I'm such a wimp when I have a cold.)

But enough moaning, let's go to the nice things of life. The things I rule as being nice. Maybe you like some of them. :)

Video

♥ Ich sollte wirklich mal mit dem Nähen anfangen ♥
♥ I should really begin sewing ♥


Picture

♥ Schäferhunde … I liebe sie ♥
♥ Shepherds … I love them ♥


Recipe

♥ Selbst gemachte Käsestangen … *schleck* ♥
♥ Homemade cheese sticks … *yummy* ♥
(via Kalter Kaffee)


DIY

♥ Mit Fledermaus statt Spinne :D ♥
♥ With a bat instead of the spider :D ♥
(via Blooming Homestead)


Nails

♥ Traumhaft schöne Mani ♥
♥ Such a beautiful mani ♥
(via MAGIMANIA)


Fashion

♥ Ich will diesen Cardi in meiner Größe haben … so schön ♥
♥ I want this cardi in my size … so beautiful ♥
(via the daily savant)


Beauty

♥ Missy's Halloween-Look ist mal wieder der Hammer ♥
♥ The halloween look from Missy is so gorgeous ♥
(via Miss von Xtravaganz)


Music

♥ Momentan mal wieder auf dem Annett-Trip ♥
♥ I'm addicted to german musicans at the moment … especially Annett Louisan ♥

Das war's für diese Woche von mir. Hoffe, euer Wochenende läuft gut so weit. Drückt mir die Daumen, dass ich mich morgen nach'm Wählen halbwegs fit fühle um mir wenigstens den Nostalgie- und den Mittelaltermarkt auf dem Kasseler Stadtfest anschauen kann.

That was it for this week. Hope, your weekend goes well so far. Cross your fingers, that I feel good enough to visit the nostalgia- and the medieval-market on the city festival in Kassel tomorrow after the election.

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo