Hauptmenü

Header

 

3.9.13

[Blogparade]
Top 3 Nachkaufprodukte

Hello beauties,

vor ein paar Tagen bin ich über das wunderbare Beauty- und Lifestyle-Blog von Diana gestolpert und über ihre Blogparade. Jeden zweiten Freitag gibt sie ein neues Thema vor. Dieses Mal: Top 3 Nachkauf-produkte. Jeder kann teilnehmen. Erst gestern wieder habe ich mich auf die teilnehmenden Blogs gestürzt und ein paar neue Dinge für meine Einkaufsliste gefunden. Vielleicht ist die Blogparade doch nicht so toll … für meinen Geldbeutel. Jedenfalls werde ich definitiv und unbedingt den Augenmakeup-Entferner von Balea ausprobieren. Und das Manhattan Compactface Clearpowder gegen Pickel.

Und weil das Lesen so einen Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen mitzumachen.

a few days ago I stumbled across the wonderful beauty and lifestyle blog from Diana and her blog parade. Every second friday she's giving a new topic. This time: Top 3 products I have bought again (and again … and again). Everyone can participate. Yesterday I rushed over the participating blogs and found a few new things for my grocery shopping list. Maybe the parade isn't as good as thought … for my purse. Anyway I will definitely and at all costs try the eye make up remover from Balea and also the Compactface Clearpowder against spots from Manhattan.

And because reading the blogs was so much fun I decided to take part as well.


Got2b schutzengel von Schwarzkopf

Mein absoluter Lieblings-Hitzeschutz aus der Drogerie. Ich habe vorher schon einige andere probiert gehabt, aber der hat mich überzeugt. Die Haare werden geschont, lassen sich wunderbar stylen und bekommen einen tollen Glanz. Ist zwar in dem Sinn (noch) kein Nachkaufprodukt, weil ich immer noch an der ersten Flasche bin. Sehr ergiebig, wobei dazu gesagt werden sollte, dass ich im Sommer meine Haare nur sehr selten glätte, da ich sie eh nur fix zusammen binde.

My absolute favourite heat protection spray from the grocery store. I've tried a few others before, but this one convinced me. The hair are preserved, great to style and get a beautiful brilliance. It isn't really a product I have bought again yet, because I'm still using my first bottle. It's very efficient, but I should admit that I don't straight my hair in summer so much, because I wear them as a ponytail most of the time.


Alverde Clear Waschcreme

Ich habe unreine, empfindliche Haut. In der Vergangenheit habe ich schon einige Pflegeserien ausprobiert (Drogerie, unterschiedliche Preisklassen), doch die hat mich umgehauen. Nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung (in Kombination mit dem Tonic und einer Feuchtigkeitscreme) sah meine Haut schon viel besser aus. Zwar plagen mich einmal im Monat immer noch mal kleinere Pickelchen, aber diese fünfköpfigen Monstrositäten gehören der Vergangenheit an.

I have a flawed and tender skin. In the past I tried a few different skincare products (from the grocery store, different price ranges), but this one knocked my socks off. After two weeks of regulary appliance (in combination with the tonic and a moisturizer), my skin looked much better. Indeed once a month some small spots still bother me, but the five headed monsters are things of the past.


Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Da diese Lidschatten Base von Blog zu Blog weiter gereicht wird und so gut wie überall gute Noten bekommt, muss ich wohl nichts mehr zu sagen. Nur: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

As this eyeshadow base is given from blog to blog and is getting almost good notes, I must not saying as much. Only this: The price performance ratio is unbeatable.


So, das waren meine Top 3. Welche Produkte wandern bei euch immer wieder in den Einkaufskorb?

That was my top 3. Which products move into your shopping basket again and again?

Love, Mel … xoxo

Kommentare:

  1. also von dem Manhattan-Puder würd ich dir abraten. Bei mir hat das noch schlechtere Haut hervorgerufen. (wahrscheinlich doch nur für Teenies gedacht irgendwie - wir großen Mädels hab da doch eine andere Haut)
    Ich nehm im Moment den BB-Puder von Loreal, bin super zufrieden, da man...äh Frau doch ziemlich ungeschminkt wirkt. Wobei ich noch ein Make-Up darunter trage.
    Von der Lidschattenbase hab ich auch schon viel gehört, im Moment hab ich noch die von Manhattan, als nächstes wird dann die RdL gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mit der Pflegeserie von Rival de Loop. Mehr Pickel als vorher. Hach, und weiter suchen *sfz* Werde mir das BB-Puder aber auf alle Fälle mal anschauen. Danke für den Tip.

      Löschen
  2. Da muss ich überlegen, das einzige was mit spontan einfällt, ist mein Balea Sinsitive-Deo aus dem Pumpspender. Eines der wenigen das ich vertrage und das auchnoch gut riecht. Dann das Schmusekatze-Haarspray, was ich aber erst einmal nachgekauft habe, weil ich eigentlich selten Haarspray benutze, also vielleicht 1-2 x pro Woche. Und die Lashes to Kill Mascara von Catrice, die wandert auch immer wieder in mein Körbchen, weil sie einfach unschlagbar gut und günstig zugleich ist.

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lang hält denn dieses Pumpspray-Deo von Balea? *neugierig guck* Und das Schmusekatze-Haarspray klingt irgendwie interessant. :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Freue mich sehr darüber :-) Die Eyeshadow Base ist einfach klasse und wie du schon sagst, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar :-) Die Alverde Clear Serie mag ich auch gerne. Die Waschcreme hatte ich auch schon. Und sogar schon einmal nachgekauft ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Blogparade total. Bin schon gespannt auf's nächste Thema. :)

      Auch wenn die Base von Artdeco in Tragetests wohl was die Haltbarkeit angeht, etwas besser abgeschnitten hat, so ist diese hier für Leute, die nicht ganz so lange geschminkt rum rennen (müssen), eine echte Alternative. :)

      Löschen
  4. Die Base klingt gut!
    Werde ich ausprobieren, wenn meine von Artdeco leer ist ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Artdeco soll eine etwas längere Haltbarkeit haben. Aber für unter 2 Euro kann man sie – denke ich – gefahrlos ausprobieren. Soll ihr ansonsten recht ähnlich sein.

      Da ich ein halber Schwabe bin (daher einen kleinen Hang zum Geiz habe ^^) kam die in meinen Einkaufskorb und nicht die von Artdeco. :)

      Löschen
    2. Ich hab die damals gekauft, weil ich so oder so einen Gutschein hatte :)
      Sonst hätte ich wohl auch eine günstigere probiert^^
      Ist die erste, die ich besessen habe!
      Alles Liebe :)

      Löschen
  5. hey, die alverde waschlotion werde ich mir wohl mal genauer ansehen müssen :) wenn die hier schon direkt von zwei Beautys nachgekauft wurde kann sie ja nur gut sein :) Liebe Grüße! das Maimädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe (leider) kein vorher-Bild (wer macht denn schon Bilder von sich ungeschminkt, wenn die Pickel nur so sprießen?), sonst würde ich den Vergleich mal online stellen. ;)

      Löschen

Feel free to leave a comment. I'm happy about every single one I get. And be sure: I don't bite, maybe just nibble a bit. ;) xoxo